Pfeil Icon weiss

“I have been a seeker and still I am, but I
stopped asking the books and the stars.
I started listening to the teaching of my soul.”

Rumi

Auf dieser Seite möchte ich in kleinen Blog-Beiträgen meine Gedanken, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir teilen. Es macht mir einfach Spaß zu schreiben, Dich zu inspirieren und vielleicht sogar zu beflügeln – ganz besonders in diesen Zeiten, in denen wir uns leider so wenig live sehen und austauschen können.

Essential Oils für den Herbst

27. Oktober 2022
Ich möchte dir hier meine liebsten ätherischen Öle für den Herbst mit den jeweiligen Wirkungen und meinen Lieblingsanwendungen vorstellen…

Erholsamer Schlaf

7. Mai 2021
Schlaf ist essentiell und ermöglicht unserem Körper und unserem Geist zu regenerieren, um so am nächsten Morgen körperlich und geistig leistungsfähig…

Essential Oils: Basics

23. April 2021
Für mich sind ätherische Öle ganz kraftvolle Begleiter geworden, die mich immer wieder in den Moment und in meine Balance bringen. Noch bevor…

Morgenroutine

26. März 2021
Ich finde, der Frühling ist der perfekte Zeitpunkt, um eine Morgenroutine zu etablieren, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden stärkt und…